Happy End - Liebe Grüße von Raiko
Ein Traum wird wahr: Dumbo fliegt nach Hause
Alle Jahre wieder... kürzlich war es wieder soweit
Lottogewinn für Bonnie und Luke
Pisco sucht neuen Wirkungskreis
Bitte keine Tiere als Geschenk!
Wer kann diesen Augen widerstehen?
Günni - ein Herz, das Liebe sucht
Update 18.02.2018: Django ist vermittelt!!!!!
Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung
"Neujahrsgeschenk" von Unbekannt
Wieder 5 Welpen bei uns ausgesetzt
Ca. 40 Hühner im Barranco ausgesetzt!!!!!
Spendenaktion für den RTH in der Kaninchenvilla
Frida: alt, krank und - abgeschoben
Das darf einfach nicht wahr sein!
Unsere 6 Findelkinder entwickeln sich prächtig
Weitere 3 Finca-Hunde gerettet
Und wieder 6 auf einen Streich
Danke für 16 Jahre Liebe, Jessie!
Podenco - Erfahrungsberichte gesucht
5 Flaschenkinder machen Sorgen
Flugpaten in die Schweiz gesucht!
Crazy, Du fehlst uns!
Juchu! Wir haben eine neue Webseite!
21.07.2014
Da unsere "Regenbogenbrücke" momentan noch nicht fertig gestellt ist, möchten wir an dieser Stelle "adieu" sagen. "Adieu" an Crazy, eine kleine, schwarze Bulldoggen-Dame, in die sich Michaela ganz besonders verliebt hat.
Liebe Crazy,
im Februar kamst Du erst zu uns. Wir haben uns lustig gemacht über Deine fast "quadratische" Körperform und uns immer gefreut, wie lieb Du warst. Dir ging's aber gut, so dachten wir.
Als wir Dich kastrieren lassen wollten, stellte sich beim Test heraus, dass Du Filaria hattest. Kein Problem. Der Kastrationstermin wurde eben verschoben, Du bekamst die erforderlichen Spritzen, und alles war gut.
Mit Michaela gingst Du - zusammen mit Leonardo und David - jeden Tag eine kleine Runde Gassi. Erst vor drei Tagen machten wir davon noch Fotos und freuten uns, wie gut es Dir ging.
Du warst wieder gesund, und somit solltest Du vorgestern kastriert werden. Heriberto, der Tierarzt, erzählte uns, dass er bei der Operation Probleme hatte, weil in Deinem Körperinneren ein enormer Druck bestand. Lag das vielleicht an Deiner "gepressten" Körperform, wo auch in Deinem Inneren alles "gepresst" war?
Die Operation aber schien trotzdem gut verlaufen zu sein - Du wachtest nach der Narkose auch auf, und wir dachten, Du müßtest Dich jetzt einfach nur erholen. Leider war dem aber nicht so.
Als wir am anderen Morgen nach Dir schauten, lagst Du leblos da.
Wir alle, aber ganz besonders Michaela, sind unendlich traurig. Du warst nur fünf Monate bei uns, aber Du warst ein echter Sonnenschein, über den wir uns jeden Tag immer wieder freuten.
Leb wohl, kleine Crazy! Einmal kommt der Tag, an dem wir uns alle wiedersehen werden. Und dann wird es länger als nur fünf Monate sein!